Unsere Tibet Terrier

 
 

Mo Shu Nyima, geb. 25. Oktober 2012

 

Dschowo‘s Taki, geb. 4. März 2002 - 7. Juli 2012

Seit 2012 lebt Nyima bei uns, ebenfalls ein typischer Tibi: offen, freundlich, eigenwillig - eine ganz spezielle Hündin, mit der wir unsere Zucht ausgebaut haben.
Ihr erster Wurf kam Ende 2014 zur Welt, der zweite 2017, und am 7. Juli 2019 hat sie ihre dritten Welpen geboren.

Nagan dils Pasturs da Gianal, geb. 15. Januar 2017

Nagan ist ein Sohn von Nyima. Auch er ist ein wunderbarer Tibet Terrier: Er ist liebenswürdig, charmant, fröhlich und er versteht es ausgezeichnet, einen um den Finger zu wickeln. Seine Vorliebe gilt den Polsterstühlen am Esstisch.


  1. Nagan und Farid (mov.)

  2. am Rheinufer (mov.)

Taki war unser erster Tibet Terrier, der

uns gut 10 Jahre begleitet hat - ein überaus fröhlicher und liebenswerter Hund, der sogar tanzen konnte.


  1. Taki tanzt (mov.)