Im neuen Zuhause

 
 

2018 und 2019 verbrachte Barbara viel Zeit in Spital und Reha. Farid hat diese Monate bei uns am Heinzenberg verbracht, wo er mit den anderen Hunden spielen und spazieren gehen konnte und Markus auf lange Skitouren begleitet hat. Pucca durfte während dieser Zeit zu Simone nach Pratval. Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung; die Hunde haben es sehr genossen!

2011: Nachdem Janosch leider gestorben und Sarina mit Tochter Lisa ausgezogen ist, hat Farid im Juni ein neues Gspänli bekommen: die Galgo espagnol Hündin Pucca. Farid hat es sehr lustig mit ihr, und wenn Sarina mal wieder zu Besuch kommt, geht es auch zu dritt ziemlich wild zu und her.

2010: Farid wohnt jetzt bei seiner neuen Familie zusammen mit dem Bergamasker Janosch und der Border Collie Hündin Sarina und den Katzen Sputnik, Pajass, Gaia, Beluga, Pirulil, Tontin und Meon im Zürcher Oberland.

 

Farid dils Pasturs da Gianal